Chain of Fools

soul, Funk & Blues

Chain of Fools ist eine neunköpfige Soulband aus der Städteregion Aachen. Die Gesichter der Band sind Lissa Reiners und Sylvia Nüsser am Gesang. Die Hornsection besteht aus Julia Latta (Saxophon), Torsten Krüger (Posaune) und unserem Gast Thomas Lehnen (Trompete). Ralf Bongartz (Gitarre), Marco Schützeichel (Bass), Dirk Langguth (Keys) und Ralph Rötgers (Drums) bilden die Rhythmusgruppe.

 

Wir alle spielen aus Leidenschaft Soul, Funk, Blues und alles, was groovt. Dabei werden natürlich alte Klassiker ins Visier genommen, aber auch neuere und sogar eigene Lieder mit ins Repertoire aufgenommen. 

Durch die verschiedenen Einflüsse der Genres, in denen unsere Musiker schon unterwegs waren, hoffen wir die Lieder neu und anders zu interpretieren und somit auf jede Tanzfläche Schwung zu bringen.